Im Moment stehen alle Räder still ... Unser nächstes öffentliches Gastspiel mit den Clowns RigoL & tOrF im Frühjahr 2020 wäre am 28.März im großen Saal der Musikschule gewesen...      Titel : "Köstliches Wirrwarr mit RigoL & tOrF" Unsere Proben für diesen neuen Reigen waren sehr erfolgreich, herzhaft & voller Gaudi. Daher gäbe es wieder einmal ein abendfüllendes Programm von uns zu sehen - leider nicht im März und auch nicht im April und wie es dann weitergeht, wissen wir wie ihr, auch noch nicht.

ABER, wir bleiben dran !!     Bleibt´s gesund . .  .

 

 

Seit 2001 gibt es RigoL & tOrF - das sind Wir !

Was machen zwei Clowns die nur 50 Kilometer voneinander wohnen ?    Sie tun sich zusammen, merken zudem dass die Chemie stimmt und legen los.   Seit 2001 gibt es uns zwei Beide, das Clownduo RigoL (Emmeran Heringer) & tOrF (Stefan Pillokat).  Nun, 2020, blicken wir dankbar und gerührt zurück auf unzählige Auftritte als Clowns Schwarz, als Hochstelzen-Faune und alle anderen Stelzenfiguren, als Guru & Dschindärä, als Curd & Eugen von Groeningen (die zwei dreieiigen Zwillinge..), als Pjotr & Igor Karamasov (unsere geliebten russischen Akrobateure alter Tradition - Schdo !), als Tänzer & Kunstpfeifer, als Weissclown & August, als Piraten, falsche Zauberer und sonstige Verrückte. Sie feiern und wir bieten Unterhaltung auf´s Beste - ob für 10 Minuten oder einen Abend lang. Probieren sie Uns aus - es wirkt !                  Versprochen . . .