..weil es soo wichtig ist : Projekte, WorkShops, Kurse & Ferienangebote für mutige Leute - große & KLEINE . . .

Projekte in sozialen Einrichtungen...

gibt es für Kindergärten & Schulen. Dabei geht es um das "Mal ganz anders an eine Sache rangehen". Ich komme in ihre Einrichtung und arbeite mit den Kindern & dem Personal. Dabei wird auf Clownsart gespielt & ausprobiert. Was dabei rauskommt kann in eine Aufführung münden oder einfach zukünftig im Alltag verwendet werden... Klappt immer !!  Dauer nach ihren Vorstellungen - mindestens ein - drei Tage oder fortlaufend.

WorkShops & Kurse...

Seit 2000 gebe ich WorkShops & Kurse für Clownerei, Einrad, Zirkuskünste & Theater für Kinder & Erwachsene. Aktuelle Angebot stelle ich hier auf der website ein. Weitere Kurse z.B. über die Volkshochschulen Grafing, Vaterstetten & Haar.    Es gibt Kurse/ WShops für Anfänger & Fortgeschrittene - auch für Profis; die meisten der Teilnehmer wollen danach aber nicht auf die Bühne, sondern setzen die Inhalte in Beruf & privat weiter ein...

Ferienangebote...

Für die Ferien braucht es was Besonderes..., daher gibt es bei mir auch in den Ferien ZirkusProjekte des "EinZylinderZirkus" zu denen ich zu Euch in die Gemeinden komme. Ob es der "Schnellste Zirkus der Welt" an nur einem Tag sein soll oder das große viertägige Projekt für bis zu 35 Kinder - ich habe einen Schwung Zirkusleute mit Erfahrung an der Hand und wir bringen uns und Alles was man dazu benötigt einfach mit !  Auf Los geht´s los...